Atelierstipendium im Saarländischen Künstlerhaus 2020/21 Tim Jungmann


Abb.: ©Tim Jungmann

Ab Februar 2020 wird Jungmann das Atelier im ersten Stock des Hauses von der aktuellen Stipendiatin Christiane Wien übernehmen. Im Ausstellungsprogramm 2021 ist er mit einer Ausstellung im Studio mit begleitendem Katalog zu sehen.

Tim Jungmann, 1993 in Saarlouis geboren, ist Absolvent der HBKsaar und beschäftigt sich mit plastischen Arbeiten und Räumen. Im Atelier des Künstlerhauses möchte er seine Untersuchungen zur Verarbeitung von Material und Texten fortführen und in mehrere Richtungen erweitern.

 

Zurück

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen